Lustiges Rudel Hundeplatz-Herbertingen


Direkt zum Seiteninhalt

Welpenspiel

Unsere Ausildungsangebote


Welpenspielkurse


In unseren Welpenspielkursen wird das Sozialverhalten untereinander erlernt und gefördert.

Unsere Welpengruppen umfassen eine Anzahl von höchstens 8 Hunden im Altern ab der 9 Woche und in verschieden Größen und Rassen / Mischlinge.

In den Lernstunden übermitteln wir dem Besitzer wie er Schrittweise mit seinem Welpen die ersten Ansätze der Grundbegriffe wie Sitz, Platz, Fuß und Bleib mit Tricks und mit Hilfe von Leckerli´s beibringen kann.

Ausserdem werden die Welpen mit Alltagsdinge, Geräusche usw ebenfalls Schrittweise nahe gebracht.
Die Beratung in und um die richtige Fütterung, Spielsachen, Erkennen was sein Hund in der Körpersprache ausdrückt und so weiter liegt uns für das Wohlbefinden unserer Kurshunde sehr am Herzen.

Daher stehen wir bei Fragen der jeweiligen Besitzern nach dem Training gerne zur Verfügung.


WeiterPlayZurück

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü