Stadtbegehung - Hundeplatz-Lustiges Rudel-Herbertingen

Lustiges Rudel
Hundeplatz - Herbertingen
Int. Rasse,-Jagd & Gebrauchshunde Verband e.V.
seit 1974
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Galerie

Wiedereinmal machten wir mit unseren Erziehungsgruppen ( die hälfte davon  )
die Innenstadt von Bad Saulgau Unsicher.
Gestartet sind wir mit einem Durchmarsch des Fressnapf Marktes wobei die Hundeführer hier auf
ihre Hunde achten musten das diese nicht mit die Schnautze in offene Futterboxen steckten
oder das Bein zum Piseln hebten.

Danach ging es weiter in Richtung Innenstadt immer auf der Suche nach helfenden Personen die
unsere Hundeführer in ihren geforderten Aufgaben untersützten.
Wir konnten wieder einmal am Lebenden fremden Personen Übung absolvieren die wir so auf unserem
Übungsgelände nur bedingt Nachahmen können.

Auch dieses mal waren wir in dder Sualgauer Innenstadt die Attraktion und wurden mit
Interessierten Blicken beobachtet und die Hundeführer gelobt wie brav ihre Hunde doch seien :-D
Wir sind wieder einmal sehr Stolz auf unsere Hundeführer die wieder einmal gezeigt haben wie sie ihr
Erlerntes umgesetzt haben !!

SUPER



LG Württemberg - Gruppe Oberschwaben
www.lustigesrudel.de
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü